spendenbutton

spendenbutton

Europa-Union unterstützt Waldeckhof

Die Europa-Union im Kreisverband Göppingen hat mit einer Spende über 500 Euro die Arbeit des gemeinnützigen Waldeckhofs unterstützt.

Im Rahmen eines Vorortbesuchs haben sich nun Gisela Hack, Martina Heer und Daniel Frey aus erster Hand bei Geschäftsführerin Karin Woyta über die Arbeit des Beschäftigungsträgers in Göppingen-Jebenhausen informiert und dabei die gesellschaftliche Bedeutung der Einrichtung herausgestellt. „Hier erhalten Menschen in schwierigen Lebenslagen wieder Perspektiven und gleichzeitig wird hier Europa in seiner Vielfalt erlebbar gemacht“ so die Delegation der Europa-Union. In schwierigen Zeiten stehe man zusammen und unterstütze diejenigen, die besonders von der Pandemie betroffen seien, so das Vorstandsteam abschließend. 

 
2020 04 23 spenden